Mitarbeiter/in IT-Support

Automobilindustrie

Derching

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Mitarbeiter/in IT-Support GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Derching Technischer First-Level-Support für unsere Mitarbeiter/innen per Telefon und E-Mail;Analyse und Lösung anfallender Anwenderprobleme.

Neue Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lager­technik­geräten über 35 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Wir Entwickeln Unsere Zahlreichen Dienst­leistungen Rund Um Die Themen Materialfluss Und Intralogistik Ständig Weiter Und Bieten Kundenorientierte Komplett-lösungen Sie Beginnen Ihre Karriere In Einem Unternehmen Mit Zukunft Für Unseren Standort In Derching Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in It-support - In Vollzeit - Ihre Aufgaben: Technischer First-level-support Für Unsere Mitarbeiter/innen Per Telefon Und E-mail Analyse Und Lösung Anfallender Anwenderprobleme Betreuung Von Betriebssystemen Und Applikationen Aus Dem Microsoft-client-umfeld Betreuung Unserer Telefonanlage Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich It Erste Praktische Erfahrung In Form Von Praktika Oder Erste Berufserfahrung Im It-bereich Gerne Auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse In Microsoft Office 2010 Praktische Erfahrung Mit Aktuellen Windows-betriebssystemen (windows 7 Und 8) Grundkenntnisse In Netzwerken Und Protokollen (tcp/ip) Sind Wünschenswert Grundkenntnisse Von Windows Server 2003/2008 Englischkenntnisse Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Zielorientierter Und Selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität Und Hohes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Technischen Anspruchsvollen Und Lebendigen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten IT Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachinformatiker Anwendungsentwickler Support-Mitarbeiter Help Desk Informatik Informationstechnologie Technik Datenbank SQL Informationsverarbeitung System Programm Systemintegration Softwaretechnik Netzwerk Mitarbeiter/in IT-Support Technischer First-Level-Support Für Unsere Mitarbeiter/innen Per Telefon Und E-MailAnalyse Und Lösung Anfallender Anwenderprobleme Derching

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Erzieher/in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Stadt Pfullendorf (Pfullendorf)

Heizungsbaumeister (m/w/d)
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

Teamleiter Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)